Teilnahme an zwei Badminton Turnieren

28. April 2014

Am 6.4.2014 war es soweit. Wir nahmen an unserem ersten BADMINTON – TURNIER teil.

Es war ein Nachwuchsturnier der Sportunion Donaufeld im Rahmen einer Turnierserie des Wiener Badmintonverbandes. Teilnehmer waren hauptsächlich Vereine mit Nachwuchsarbeit in Wien. Wir waren die einzigen Nichtvereinsspieler.
Es hat uns sehr gefreut, dass Herr Direktor Fischer und auch einige Eltern sich Zeit nahmen und uns zusahen. Danke.

Teilnahmeberechtigt waren alle Jahrgänge 1998 und jünger. Bewerbe: Einzel in 4 Leistungsgruppen. Es waren insgesamt 6 Spiele zuspielen.

B – Bewerb:
6. Platz Marcel Music
C – Bewerb:
4. Platz Carlo Romanov
5. Platz Anson He
10. Platz Andelina Guskic
D – Bewerb:
2. Platz Pawan Khullar
7. Platz Milica Mihajlovic

Am 27.04.2014 fand das 2. Nachwuchsturnier, diesmal von Badminton Point Vienna im Rahmen der Turnierserie des Wiener Badmintonverbandes, statt.

Auch dieses haben wir gut gemeistert. Einzelne haben sich sogar toll gesteigert.

B – Bewerb:
4. Platz Marcel Music
9. Platz Pawan Khullar
C – Bewerb:
3. Platz Anson He
8. Platz Carlo Romanov
10.Platz Andelina Guskic
D – Bewerb:
7. Platz Milica Mihajlovic

An alle Spieler ein ganz großes Lob für ihre Leistung und an die Eltern ein herzliches Dankeschön ☺.

Annemarie Raab (Übungsleiter)
Walter Raab (Trainer)

April 2014